Vorstellung :)

Diskutiere Vorstellung :) im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - HAllo :) DA ich neu bin wollte ich mich mal eben bei euch Vorstellen . Bin 45 Jahre und meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Das Haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gandimil

Beiträge
9
HAllo :)
DA ich neu bin wollte ich mich mal eben bei euch Vorstellen .
Bin 45 Jahre und meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Das Haus ist schon älter und die Elektrik muss leider komplett neu gemacht werden. Da wollte ich mir hier ein paar tipps von euch holen :)
LG und bis bald
 
Jau, erst mal herzlich willkommen. Hier ist schon was los, nur heut war es ruhig.
 
Warum so ungeduldig?

Angst das keiner deine plumpe Werbung sieht?
 
Hmm wie wärs denn einfach mit nem neuen stromanbieter?

Ich bin letztens über die yello strom werbung darauf aufmerksam geworden wie toll yello strom ist und hab mir auch gleich die leistungen durchgelesen..:D guckt euch die auf alle fälle an!!!


Lg an euch
 
:evil: und dann lest bitte auch die verschiedenen Veröffentlichungen,
welche Reinfälle so oberschlaue Stromanbieterwechsler bereits erlebt haben !!!!

"Nach 2 Jahren und 2 Preiserhöhungen lagen die Stromkosten dann auch weit über den ursprünglichen Kosten beim alten Anbieter."

Daher sollte man sich immer fragen, warum ein Stromanbieter gerade DICH abwerben will ...
 
Ich bin auch neu, les aber meist nur mit ;)
 
yay, endlich der Thread, den ich woanders vergebens gesucht habe. :) Ich bin auch neu und da ich gerade meinen zweiten Umzug erlebe (und er erste eine Katastrophe war) dachte ich, es könnte von Nutzen sein, mich für den Fall der Fälle mal zu registrieren, falls mal Hilfe notwendig ist. :D Hallo an Alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung :)
Zurück
Oben