Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin offiziell neu hier aber dann eigentlich doch ein Alter. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere. Mein alter Name war...
D

Deutzose04

Beiträge
1
Hallo,
ich bin offiziell neu hier aber dann eigentlich doch ein Alter.

Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere.

Mein alter Name war Deutzose, ich war damals im Elsass wohnend.

Hab mich die ganze Zeit nicht gemeldet, weil sich bei mir sehr viel getan hat.

Wohne jetzt in Darmstadt, habe dort zusammen mit einem Partner eine Elektrofirma aufgemacht .

Habe mitunter immer mal Probleme wo ich mich jetzt erst wieder an euch erinnert habe.

Fand das hier immer ganz toll.
Die Art und Weise wie man hier miteinander umgeht und die Kompetenz einiger Antworten war schlichtweg gut.

Hoffe das es noch immer so ist.

Achso.
Auf meinen alten Account komm ich nicht mehr, weil mir das Passwort entfallen ist und die hinterlegte E-Mailadresse nicht mevr existent ist.

Wie gesagt:
Es ist viel passiert in der Zeit.

Grüße
Uwe Manz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch neu hier und jetzt nicht neuen Thread zu öffnen habe ich mich entschieden mich hier kurz Vorzustellen.
Ich bin der Moris komme aus Berlin und freue mich echt hier zu sein.
LG
 
Hallo,

wann wird denn als Neumitglied mein neues Thema von gestern freigeschaltet? Danke.
 
Wohne jetzt in Darmstadt, habe dort zusammen mit einem Partner eine Elektrofirma aufgemacht .

Schöne Website der DEMA.
Allerdings teilweise verheerende Bewertungen auf google.
Normalerweise kann man darüber geteilter Meinung sein, wenn aber so überaus detailliert und mit Fotos unterlegt beschrieben wird, dann ... tja, wie drücke ich es schonend aus? Sollte man ggf. in sich gehen und überlegen, ob es immer der "dusselige Kunde" ist, dem man es anlasten könnte.
Hier erscheint mir also noch reichlich Potential, auch wenn man der Fairness halber mal die Hälfte einer negativen Beschreibung abzieht (so mache ich es gedanklich meistens).

Vielleicht kann das Forum ja helfen in theoretischer Art und Weise, die fachgerechte Ausführung und eine saubere handwerkliche Qualität kann aber auch das beste Forum nicht ermöglichen.
Da sprechen einige Fotos leider negative Bände......

https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47bd7107ec6f1e93:0x33a1b67b09b7bb08!3m1!7e115!4shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipOan7mgaHFrNgs0JqNnA1HrpnKTXWCel3eisrsS=w86-h87-n-k-no!5smanz elektrotechnik darmstadt - Google Suche!15sCgIgAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipNh3e7N2l40Z9v2Qm07Vv9RJ6z4qmERI7H5fO0

https://www.google.com/maps/uv?hl=d...sAF1QipPuhFyDyIYfdaeSBvTsg0kjbk9Fc0Q9cCZHPNyR
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...also die Website ist bedenkenlos abmahnfähig, fehlerhaftes Impressum, keine vorhandene Datenschutzerklärung.

Versteh ich nicht, überall im Netz gibt es relativ rechtssichere Beispiele für ein Impressum, sogar Online-Generatoren. Da tippt man seine paar Daten rein und schwupps kommt ein einigermaßen gescheites Impressum und ne Datenschutzverordnung raus...
 
hmm...also die Website ist bedenkenlos abmahnfähig, fehlerhaftes Impressum, keine vorhandene Datenschutzerklärung.

Das stimmt.
"Schön" heißt eben nicht unbedingt auch rechtlich einwandfrei.

Ob eine GbR nun (insbesondere haftungstechnisch) die beste Wahl für so eine Unternehmung ist, bleibt wohl Ansichtssache
 
Thema: Vorstellung
Zurück
Oben