Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ich bin neu hier, bin gelernter Elektriker, arbeite aber schon ein paar Jahre im Vertrieb. Hab somit das meiste fachliche vergessen und...
T

Taxifahrer

Beiträge
10
Hallo ich bin neu hier, bin gelernter Elektriker, arbeite aber schon ein paar Jahre im Vertrieb. Hab somit das meiste fachliche vergessen und suche bei Euch Hilfe und Rat. :)

Taxifahrer
 
Nö, am Besten gleich mit der Tür in Haus fallen
 
Auch von mir willkommen im Forum :)
 
Willkommen im Forum, Taxifahrer. :)
Mir geht es genau so wie Dir. Habe auch als erstes nach einem Vorstellungs-Thread gesucht, weil ich das von etlichen anderen Foren so kenne.
Bin seit heute neu hier angemeldet und auf diese Weise jetzt sogar zu meinem ersten Eintrag gekommen. Also ----> alles gut. :D

P.S.: Ach ja, bevor ich es vergesse: Hallo an alle Forumsmitglieder.
 
Thema: Vorstellung
Zurück
Oben