Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo zusammen Ich bin Elektroinstallateur bin aber kurz nach der Lehre zum Energieversorger gewechselt wo ich im Nieder und...

1. freddi

freddi

Hallo zusammen

Ich bin Elektroinstallateur bin aber kurz nach der Lehre zum Energieversorger gewechselt wo ich im Nieder und Mittelspannungsnetz Arbeite.

Privat bin ich immer damit beschäftigt unseren Altbau zu vollenden was auch fast gelungen ist bis aucf kleinere Projekte. Nur die E-Anlage wir ständig erweitert (Automatisierung und Überwachung .....Elektrickerwahnsin halt) :D

Viele Grüße an alle :wink:

Fred

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum....und viel Spaß........

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Meine Vorstellung in diesem Forum

Meine Vorstellung in diesem Forum: Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch...
  2. Vorstellung :)

Vorstellung :): HAllo :) DA ich neu bin wollte ich mich mal eben bei euch Vorstellen . Bin 45 Jahre und meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft. Das Haus...
  3. Wollte mich mal vorstellen

Wollte mich mal vorstellen: hi zusammen, da ich keinen richtigen vorstellungs thread gefunden habe habe ich einfach mal im Off Topic bereich gepostet. jedenfalls bin ich...
  4. Vorstellung

Vorstellung: hallo liebe stromer und innen mein name ist hans -joachim .arbeite inklusiv lehre seit 1978 als eli,kurzes gastspiel von 9 jahren im...
  5. Spannungswandler nach meinen Vorstellungen gesucht

Spannungswandler nach meinen Vorstellungen gesucht: Hallo, ich möchte einen großen amerikanischen Deckenventilator ans Stromnetz nehmen und benötige dafür einen Spannungswandler von 220 auf 110...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden