vorstellungsgespräch

Diskutiere vorstellungsgespräch im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo wusste nicht wo ich es schreiben soll Am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch als elektrofachkraft Habe gehört dass die über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sukru

Guest
Hallo wusste nicht wo ich es schreiben soll
Am Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch als elektrofachkraft

Habe gehört dass die über vde vorschriften fragenstellen
Bewgliche teile
Nicht bewegliche teile usw.
Was kann ich speziell lernen
Kann mir einer helfen
Würde mich sehr freuen
 
Die Informationen sind da etwas schwach.
In welchem Bereich sollst Du tätig werden.
Klar muß sich jede Elektrofachkraft mit den VDE auskennen und auch gewisse Grundlagen der 0100 beherrschen, aber eine Fachkraft in einen Krankenhaus hat eine ganz andere Aufgabenstellung wie ein Elektroinstallateur.

Für die Elektrofachkraft ist es meines Erachtens unbedingt notwendig sich mal eine Fachzeitschrift zu bestellen (z.B. ep oder de) um mit Normen und Problemen auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Du solltest für Dich erst mal festlegen warum bist Du Elektrofachkraft? Also was macht dich dazu.

Nach VDE ist hier die Ausbildung in einem elektrischen Beruf ein Baustein, dazu gehört dann noch die Berufserfahrung und die Zeitnahe beschäftigung im Bereich Elektro.
Dazu können noch weitere Qualfikationen kommen, wie Mittelspannungsschaltberechtigung.
 
Also heizkraftwerk
Instandsetzung der maschinen und Elektrotechnik
Sowie gaswarnanlage der pump- sickerwasserspeicherbecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vorstellungsgespräch
Zurück
Oben