Also Einlochhalbschutzkontaktsteckdosen. Naja reicht ja bei gepennten Instalationen. Aber 0,2 Lampen? Haben die denn ein 1/5-Gewinde?Ich hab ca. 0,5 Steckdosen und 0,2 Lampen pro ……..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Einlochhalbschutzkontaktsteckdosen. Naja reicht ja bei gepennten Instalationen. Aber 0,2 Lampen? Haben die denn ein 1/5-Gewinde?Ich hab ca. 0,5 Steckdosen und 0,2 Lampen pro ……..
Bei mir liegt überall 5x und evtl. werden die 2 Adern auch mal ein DC-NetzDa kommt bestimmt nichts mehr dazu![]()
The next generation braucht gar nicht mehr nachdenken, dafür haben die ihre personifizierte KI, die das macht und diese wird dies entwickeln. Die werden dann so wie die heutigen Jugendlichen sein, die ohne Navi nicht mehr nach Hause finden. Und ohne Food-App werden die elendlich verhungern.Ich glaub nicht das homo sapiens fähig ist diese hohen temperaturen nutzbar zu machen
Also Einlochhalbschutzkontaktsteckdosen. Naja reicht ja bei gepennten Instalationen. Aber 0,2 Lampen? Haben die denn ein 1/5-Gewinde?