Vortice Schachtventilator anschliessen

Diskutiere Vortice Schachtventilator anschliessen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, Ich möchte ein Schachtventilator anschließen. Es handelt sich um einen Vortice Micro 100 T HCS. Leider kommt ich mit dem Anschluss...

1. #1 PMDesignz, 07.11.2018
    PMDesignz

PMDesignz

Hallo Leute,
    Ich möchte ein Schachtventilator anschließen.
    Es handelt sich um einen Vortice Micro 100 T HCS.
    Leider kommt ich mit dem Anschluss nicht so ganz klar könnte mir da jemand weiter helfen?

281008E2-24D1-465B-AFDC-84454F8D869C.jpeg A7EF8213-5C33-4D64-A889-5BA7E198565E.jpeg 5E82EF95-E03B-44FD-B22F-6B9D3F1B90D8.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leprechaun, 07.11.2018
    Leprechaun

Leprechaun

Um das verstehen zu können, solltes du das komplette Handbuch hochladen oder verlinken.

Leprechaun

PMDesignz gefällt das.
  4. #3 PMDesignz, 07.11.2018
    PMDesignz

PMDesignz

Da ich noch keine 10 Beiträge habe darf ich kein link Posten. Ich versuche es mal per pn.

5. patois

patois

Hier ein paar LINKs:

https://www.vortice.ltd.uk/wp-content/uploads/2018/05/1194011945120181206512067_Wiring.pdf

https://www.vortice.ltd.uk/wp-conte...rt-Quadro-Surface-Instruction-Manual-2017.pdf

https://www.vortice.ltd.uk/wp-content/uploads/2017/11/11945-Technical-Data-Sheet.pdf

https://www.vortice.ltd.uk/wp-content/uploads/2017/11/11945-Energy-Data-Sheet.pdf

Es muss einfach wieder einmal gesagt werden: Elektriker ist ein Lehrberuf !

Also ist es nicht verwunderlich, dass Laien mit Arbeiten an der Elektroinstallation nicht zurecht kommen.

Warum nur verstehen Laien diese Sachlage nicht ?
    .

6. #5 patois, 08.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
    patois

patois

Zwei Drehzahlen.jpg Bitte zum Vergrößern auf Bild klicken

Man kann entweder durch feste Verdrahtung eine der beiden Drehzahlen vorwählen,
    oder man fügt, wie das Manual es vorschlägt, einen Umschalter ein.

EDIT :
    Es gibt dieses Gerät mit Kondensator-Motor oder mit "bürstenlosem Motor":
    ........... Also für den erstgenannten Fall nicht vergessen den Kondensator anzuschließen !
    .

Thema:

Vortice Schachtventilator anschliessen

Die Seite wird geladen...

Vortice Schachtventilator anschliessen - Ähnliche Themen

1. Kochfeld anschließen

Kochfeld anschließen: Hallo zusammen Möchte mein Kochfeld anschließen mit 3 Phasen blau, braun u. Pe Wanddose hat 5 Anschlüsse Danke für eure Hilfe [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen

Wandlampe auf Balkon mit Schuko-Stecker anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht - ich konnte auf die Stelle jedenfalls nichts finden. Ich würde gerne eine...
  3. SAT-Dose anschließen

SAT-Dose anschließen: Servus Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier die nötige Hilfe finde. Undzwar geht es um folgendes : Einer meiner Verwandte hat sich ein...
  4. Thermostat Fussbodenheizung anschliessen

Thermostat Fussbodenheizung anschliessen: Hallo, ich möchte mein Thermostat der Fussbodenheizung tauschen. Gestern war ein Freund da, der Elektriker ist. Er konnte es nicht so...
  5. Heizungs Thermostat anschließen

Heizungs Thermostat anschließen: Hallo Gemeinde, Da ich kein Vorstellungsforum gefunden habe und das ja eigentlich üblich ist sich vorzustellen, mach ich das eben hier. :) Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden