Vorwiderstand
Diskutiere Vorwiderstand im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi hab ein problem Ich bin wieder am Basteln(Elektronik) einer kleinen verteiler Box das bedeutet ich hab einen Trafo mit 18V 1A das trafo will...
Seite 1 von 2
Thema:
Vorwiderstand
Die Seite wird geladen...
-
Vorwiderstand - Ähnliche Themen
-
Vorwiderstands-Platine zur Vereinfachung meiner Signalanzeigetafel
Vorwiderstands-Platine zur Vereinfachung meiner Signalanzeigetafel: Hi Leute! Ich habe bei mir im Keller einiges an Beleuchtung, Belüftung, Steckdosen, etc... Bei einigen Kreisen, zB.: den Belüftungen (sind nur... -
Fremderregter Gleichstrommotor Vorwiderstand
Fremderregter Gleichstrommotor Vorwiderstand: Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] und habe schon: [ATTACH] Es wäre schön, wenn mir jemand mit dem Vorwiderstand auf die Sprünge... -
Vorwiderstände für LEDs
Vorwiderstände für LEDs: Ich habe 4 mal 4 parallel geschaltete LEDs, die ich alle gleichzeitig mit Strom einer Motorradbatterie betreiben möchte (13,8V). Wenn ich für jede... -
230V LEDs mit Vorwiderstand dimmen
230V LEDs mit Vorwiderstand dimmen: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus im Flur als Orientierungsleuchten 3W LEDs verbaut. Am Tag ist alles soweit schön dezent - Nachts... -
welchen Vorwiderstand?
welchen Vorwiderstand?: Hallo, ich möchte eine 12V 21Watt Glühlampe mit einen Vorwiderstand verkabeln damit diese ungefähr so hell wie eine 12V 5Watt Lampe leuchtet. Jetz...