VPS Garagentorsteuerung mit nur einem Taster

Diskutiere VPS Garagentorsteuerung mit nur einem Taster im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich möchte mit VPS eine Garagentorsteuerung über Schütze mit nur einem Taster erstellen. Diese müsste über einen kurzen Tasterdruck wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll einfach nur eine Garagensteuerung simulieren. Die Vorgabe vom Ausbilder war: Zwei Haupt- und mehrere Hilfsschütze, der gesamte Ablauf muss mit nur einem Taster gesteuert werden können. Die zwei Endschalter müssen auch funktionieren, sind aber quasi nur Deko.

Mit 2 Tastern wäre das ja kein Problem, ich kann das einfach nicht auf einen Taster kürzen.
 
Klar doch weil du mindesten 2 bistabile Relais benötigst! Und um ein Bistabiles Relais nachbilden zu können benötigst du mindestens 3 Schütze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VPS Garagentorsteuerung mit nur einem Taster
Zurück
Oben