Wackelkontakt bei meinem iPhone

Diskutiere Wackelkontakt bei meinem iPhone im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Grüße an die Community!!! Hab ein kleines bis mittleres Problem mit meinem Handy. Hab es erst seit zwei Wochen und es geht immer wieder aus. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LeFleur

Guest
Grüße an die Community!!!
Hab ein kleines bis mittleres Problem mit meinem Handy.
Hab es erst seit zwei Wochen und es geht immer wieder aus. Ich schätze, dass ein Problem mit dem Akku vorliegt, allerdings ist das Teil fest verbaut und ich komme da auch nicht so einfachr ran. Hab gerade mein altes Handy wieder im Einsatz...
:twisted:
Jemand ne Idee was ich prüfen kann, bevor ich es einschicke?
Tröt und danke schon mal
 
Gar nicht lange rumprobieren, warum auch!

Garantie, Umtausch, fertig!

Ciao
Stefan
 
sko schrieb:
Gar nicht lange rumprobieren, warum auch!

Garantie, Umtausch, fertig!

Ciao
Stefan

Tscha, nur wenn die dann Spuren sehen, die auf Öffnungsversuche hindeuten, ist's aus mit der Garantie ...

Patois
 
Falls Garantie nicht so dein Ding ist, kann ich dir wärmstens die Website www.ifixit.com ans Herz legen. Da stehen Anleitungen für alle möglichen Reperaturen von Apple Geräten drin. Ersatzteile gibts entweder bei denen im Shop oder bei eBay.
 
Ich würde dir auch dringend davon abraten, das Telefon selbstständig aufzuschrauben...selbst wenn du nicht so ein Klamsi sein solltest wie ich. :D
Auch wenn die Garantie schon abgelaufen sein sollte und es dich dadurch ein bisschen was kostet: Apple Kundenservice oder einen vertrauenswerweckenden (Erfahrungen von Freunden und Verwandten) Reperaturservice beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wackelkontakt bei meinem iPhone
Zurück
Oben