Wärmelampe anschließen

Diskutiere Wärmelampe anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich möchte gerne eine Wärmelampe auf unserem Balkon an einer strom Leitung anschließen ist das möglich? Wir haben auf dem balkon eine...
P

prinz2014

Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte gerne eine Wärmelampe auf unserem Balkon an einer strom Leitung anschließen ist das möglich?

Wir haben auf dem balkon eine lampe die von innen über einen Schalter gesteuert wird. Kann ich die gegen die warmelampe tauschen wenn ich dort den Stecker abmache und mit der Leitung verbinde?

Danke für die Hilfe

LgIMG-20240301-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20240301-WA0009.jpg
    IMG-20240301-WA0009.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20240301_221106.jpg
    IMG_20240301_221106.jpg
    307 KB · Aufrufe: 24
Wenn in der Leuchtenleitung ein PE enthalten ist, ist das möglich.
 
Statt der vorhandenen Leuchte kannst du eine Steckdose installieren (lassen) um dort den Heizstrahler einzustecken.
 
Und wegen der Holzdecke mal die Anleitung zu Abständen lesen!
 
Thema: Wärmelampe anschließen
Zurück
Oben