Wärmepumpe 2-Tarif Zähler

Diskutiere Wärmepumpe 2-Tarif Zähler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich informiere mich gerade über diese Wärmepumpe: Viessmann Vitocal 222-S http://www.loebbeshop.de/viessmann/rege ... tAoddngAbA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel-Chris

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo,

ich informiere mich gerade über diese Wärmepumpe:

Viessmann Vitocal 222-S
http://www.loebbeshop.de/viessmann/rege ... tAoddngAbA


Könnte mir evntl. jemand einen Verdrahtungsplan zeigen das den Anschluss/Verdrahtung des TRE zeigt? (EnBW)
Bzw. gibt es bestimmte Dinge auf die ich achten muss?
Würde mich sehr über ein paar Erfahrungen freuen.

Viele Grüsse
 
Die notwendigen Änderungen am Zählerplatz darf ausschliesslich ein im Installateursverzeichnis eingetragenes Unternehmen oder der Netzbetreiber selbst durchführen - der Aufbau unterliegt den Anforderungen der TAB des VNB.
 
Hallo T.Paul,


mir ist klar das dies nur eine Fachfirma machen darf.
Dennoch würde mich der Plan interessieren.

Grüsse
 
Hallo nochmal,


ja dort war ich schon überall.
Leider habe ich bisher in keinem der Schaltplänen ordentliche Bezeichnungen der Drahtnummern bzw Klemmennummern für den 7-poligen Klemmstein gefunden.

Leider laden manche der Seiten erst gar nicht und ich muss diese erst auf meinen PC runter laden.


Grüsse und Vielen Dank für die Hilfe!
 
Also ich hab beim rüberfliegen direkt 4 Schaltbilder in den Erklärungsblättern gefunden ... Wir wissen ja nicht einmal was für einen Zähler du hast und was für ein Anschlussmodul im Zählerschrank ...
 
entweder der Fachmann macht den anschluß oder der vnb selbst verdrahtet die 7adrige Leitung und so.

warum willst du das wissen ? wichtig für dich ist nur, das die anlage am ende richtig funktioniert.
 
Hallo,

Ich habe bereits den richtigen Plan gefunden. Danke an Paul.
Hatte einige Probleme mit dem adobe Reader.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wärmepumpe 2-Tarif Zähler
Zurück
Oben