wärmepumpe, leitungen dimensionieren,verlegen und anklemmen

Diskutiere wärmepumpe, leitungen dimensionieren,verlegen und anklemmen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo mein onkel hat sich jetzt ne wärmepunpe zugelegt. die wärmepumpe besteht auf einer außeneinheit und einer inneneinheit. elektrische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest uns ja mal deinen örtlichen Stromversorger verraten, dann könnten wir dir auch mal die entsprechenden Vorschriften raussuchen!
 
@Stribbenzieher
Der zweite Zähler hat mit der Leistung der Wärmepumpe nicht das geringste zu tun.

mfg audi-raser
 
Hab mich nur nicht klar ausgedrückt, das konnte man verstehen wie man wollte.
Dafür ist natürlich der RSE nur lohnt der 2 Zähler natürlich, umso mehr KW die WP hat.

Kann man dann gut sparen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wärmepumpe, leitungen dimensionieren,verlegen und anklemmen
Zurück
Oben