Wärmepumpe und PV Anlage am selben 400V Kabel?
Diskutiere Wärmepumpe und PV Anlage am selben 400V Kabel? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Lass es sein 3*16 A für die Wärmepumpe sind nun mal mögliche 11 kW Leistung und deine 10 kW von der Solaranlage sind ca 15 A ! . Deine Anlage...
Seite 2 von 2
Thema:
Wärmepumpe und PV Anlage am selben 400V Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
Wärmepumpe und PV Anlage am selben 400V Kabel? - Ähnliche Themen
-
Photovoltaikanlage für Poolanlage und Wärmepumpe installieren
Photovoltaikanlage für Poolanlage und Wärmepumpe installieren: Hallo liebe Forengemeinde, Kurz zu mir, ich bin Kraftfahrzeugtechniker. Mir sind die Grundlagen der Hauselektrik einigermaßen bekannt, bin aber... -
Privater Zähler für Wärmepumpe
Privater Zähler für Wärmepumpe: Hallo Zusammen, da demnächst meine WP vom eigenen Versorgungszähler auf Haushaltszähler geklemmt wird, möchte ich doch noch einen eigenen kleinen... -
Pool-Wärmepumpe welcher Fi
Pool-Wärmepumpe welcher Fi: Liee Gemeinde, Lieferant PoolSana bietet eine 230 Volt Pool-Wärmepumpe an, die ich kaufen will. 13 kW, am Ausgang. Zuleitung ist 1P + N. Modell... -
Wohin setzt man das plombierbare Sperrrelais für Wärmepumpenstrom
Wohin setzt man das plombierbare Sperrrelais für Wärmepumpenstrom: Ich plane zur Zeit eine Wärmepumpenanlage. Dabei kam die Frage auf, wohin setzt man das Sperrrelais? Kommt das in den plombierbaren Bereich des... -
Welchen Einfluss hat eine Wärmepumpe/Kaskade auf den Zähler-/Wandlerschrank
Welchen Einfluss hat eine Wärmepumpe/Kaskade auf den Zähler-/Wandlerschrank: Hallo zusammen, einleitend, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor, meine eigene Anlage selber zu planen oder an etwas herumzupfuschen....