Wäschetrockner defekt

Diskutiere Wäschetrockner defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, also, im August war mein Wäschetrockner defekt. Ich ohne Ahnung rufe den Kundendienst an, der mir nur für die Fehlermeldung, nämlich...
  • Ersteller Selbst-ist-die-Frau
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selbst-ist-die-Frau

Guest
Guten Tag,
also, im August war mein Wäschetrockner defekt. Ich ohne Ahnung rufe den Kundendienst an, der mir nur für die Fehlermeldung, nämlich: Heizspirale kaputt, schon mal 60,-- Euro abknöpft.
Für die Reparatur hätte ich dann nochmal 110,- Euro zahlen müssen. Na ja, mußte ja gemacht werden. Ich bestelle also bei der Fa. den Techniker erneut - die Firma rührt sich aber 5 Wochen nicht (schienen es wohl nicht nötig gehabt zu haben). Jetzt hab ich mir die Heizspirale selbst besorgt, die alte ausgebaut und die neue rein. War eigentlich ganz einfach, nur die hintere Abdeckung schließt nicht ganz einwandfrei.
Falsch kann ich da wohl nichts machen, wenn ich die Kontakte wieder so aufgesteckt habe, wie sie waren, oder?
Ich hab mich noch nicht getraut, den Trockner nun auszuprobieren. Das mache ich morgen oder am Wochenende. Drückt mir mal die Däumchen. Wenns nicht klappt, brauche ich bestimmt des ein oder anderen Hilfe.
Bis dahin, liebe Grüße - von der selfmadefrau ;-)
 
nachfrage

tach

was macht der wäschetrockner?

steht das haus noch?

sind noch alle betroffenen personen am leben?

gruß tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäschetrockner defekt
Zurück
Oben