Wäschetrockner mit Verlängerungsleitung

Diskutiere Wäschetrockner mit Verlängerungsleitung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Morgen zusammen ! Wir möchten demnächst uns einen Kondensattrockner zulegen. Steckdose mit eigenem Stromkreis ist vorhanden. 1,5m² CU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helge 2

Beiträge
937
Beruf
Maurer
Morgen zusammen !

Wir möchten demnächst uns einen Kondensattrockner zulegen.
Steckdose mit eigenem Stromkreis ist vorhanden.

1,5m² CU abgesichert B 16 ohne weitere Verbraucher.

Kann ich ohne Bedenken diesen Trockner mit einer Verlängerungsleitung (Markenprodukt-keine Leitung mit Mehrfachsteckdose)dort betreiben ?

Gruß und danke
Helge 2
 
Sofern die Leitung einen Mindestquerschnitt von 1,5mm² besitzt sollte das gehen, empfehlenswert ist es allerdings nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wäschetrockner mit Verlängerungsleitung
Zurück
Oben