WäTrockner Bauknecht TRKK 5560

Diskutiere WäTrockner Bauknecht TRKK 5560 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute! Habe hier einen Bauknecht TRKK 5560 der seinen Dienst verweigert. :oops: Wenn mann ihn einschaltet reagiert er erst garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tabsie

Guest
Hallo Leute!

Habe hier einen Bauknecht TRKK 5560 der seinen Dienst verweigert. :oops:
Wenn mann ihn einschaltet reagiert er erst garnicht, alles bleibt aus und dunkel als würde er keinen strom bekommen.
Nach einiger Zeit allerdings leuchtet plötzlich im Display F21, :idea:
gehe davon aus das es sich hierbei um eine Fehlermeldung handelt, habe schon fast alles gereinigt und durchgemessen, kann allerdings nichts feststellen. :?:
Währe euch sehr dankbar wenn jemad sich mit den Fehlermeldungen auskennen würde, :wink:
im vorraus schonmal besten Dank
 
Schon mal beim Hersteller nach einer Fehlercodetabelle gefragt?
 
Klar hab ich mich schon an den Hersteller gewandt aber die geben keinerlei auskunft da sollte ich den Servicedienst beauftragen aber das Gerät hat leider keine Garantie mehr iss 7 Monate drüber.
 
Danke Edi ,habe mich nun mal etwas schlauer gemacht!Das sollte sein Communications fehler denke ich habe nun alles nachgelötet und stecker und kontakte überprüft aber bringt auch nichts,bleibt alles wie es war ! Kann es vielleicht sein das das Programm durch unsachgemässe Bedienung meiner Tochter durcheinander geraten ist?? das das ding irgendwie resettet werden muss??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WäTrockner Bauknecht TRKK 5560

Ähnliche Themen

Zurück
Oben