Waffeleisenstecker/Heißgerätestecker

Diskutiere Waffeleisenstecker/Heißgerätestecker im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe mir heute auf dem Flohmarkt ein altes Waffeleisen aus den 70ern gekauft, allerdings war das Kabel nicht dabei. Jetzt bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janebanane

Guest
Hallo!

Ich habe mir heute auf dem Flohmarkt ein altes Waffeleisen aus den 70ern gekauft, allerdings war das Kabel nicht dabei. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Stecker inklusive Kabel. Ich denke es handelt sich um einen Heißgerätstecker 181A (so steht es jedenfalls auf dem Waffeleisen).

Weiß jemand wo ich so einen Stecker erhalten kann?

Viele Grüße
Ariane


http://img193.imageshack.us/img193/8452/27014161.th.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/3064/77465472.th.jpg

http://www.postimage.org/Pq23FyrA.jpg
[/img]
 
also der stecker vom oberen link (Textilkabel-shop) kann gar nicht passen, da dem produktbild nach der stecker anderster ist wie beim gerät.
 
hey super! danke für die schnellen antworten und tipps!dann kann das waffel backen jetzt los gehn!

schönen abend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Waffeleisenstecker/Heißgerätestecker
Zurück
Oben