Wago-Bus mit KNX-Tastsensoren betreiben

Diskutiere Wago-Bus mit KNX-Tastsensoren betreiben im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, hat hier vllt jemand schon Erfahrungen mit dem Wago I/O-Bussystem gesammelt? Dieses Sytem wird meines Wissens im "Normalfall" mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stnitram

Beiträge
14
Hallo,

hat hier vllt jemand schon Erfahrungen mit dem Wago I/O-Bussystem gesammelt?
Dieses Sytem wird meines Wissens im "Normalfall" mit konventionellen Tastern o.ä. betrieben. Ich würde jedoch gerne KNX-Tastsensoren in dieses System integrieren. Mit diesen sollen wiederum Leuchten mit DALI-Baustein geschalten werden (AN/AUS/DIMMEN).
Mich würde interessieren ob bzw. mit welchen Komponenten (Programmierung erstmal zweitrangig)dies realisiert werden kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Erfahrungen keine, aber es gibt ja den KNX IP Controller
750-849 und auch DALI-Multi-Master-Klemme 753-647.

Zur Programmierung der KNX Komponeneten, die ETS3 bzw. 4
Spannungsversorgung KNX Bus und Progschnittstelle KNX (IP/USB/Rs232).

Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wago-Bus mit KNX-Tastsensoren betreiben
Zurück
Oben