WAGO I/O

Diskutiere WAGO I/O im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich habe einen Wago- Knoten(LON) mit der Demo Software 32.1 von Wago. Jetzt meine frage: Welche Adressen muss ich für die Ein- bzw....

1. Tobi84

Tobi84

Hi,

ich habe einen Wago- Knoten(LON) mit der Demo Software 32.1 von Wago.
    Jetzt meine frage: Welche Adressen muss ich für die Ein- bzw. Ausgänge benutzen??? Kann ich die im Programm einsehen, wenn ja wo??
    Wir haben beim HBZ mit dem CoDeSys gearebeitet, da kann man die Hardware ja auflisten, was man bei dieser Version leider nicht kann!! :roll:

Gruss und Danke

Tobi84

2. Anzeige

Schau mal hier: WAGO I/O. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WAGO I/O

Die Seite wird geladen...

WAGO I/O - Ähnliche Themen

1. Finden von HaloX-O Betondosen

Finden von HaloX-O Betondosen: Hallo, ich möchte in einer Fertigdecke die HaloX-O Betondosen für den Einbau von LED´s installieren. Diese werden ja über Frontteil aus...
  2. Wago Klemmen im Sicherungskasten

Wago Klemmen im Sicherungskasten: Moin Moin, Darf man im Sicherungskasten eine Ader mit einer Wago Klemme verlängern z.B. eine 1,5mm2? Ich finde nichts richtiges dazu. Ist es...
  3. LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?

LED Lampe IP20 (Schutzklasse I) Badezimmer geeignet?: Moin, Moin, ich habe bisher unterschiedliches dazu gelesen. Einige sagen das eine IP20 für das Badezimmer geeignet ist andere wiederum sagen es...
  4. Abzweigdose verdrahten mit Wago-Klemmen

Abzweigdose verdrahten mit Wago-Klemmen: Hi, ich muss Stromkabel in einer Abzweigdose verdrahten, dabei kommen mir ein paar Fragen auf: 1.: Ich habe verschiedene Kabel Querschnitte,...
  5. Lampe - Kippschalter kaputt - Mit WaGo Klemme repariert

Lampe - Kippschalter kaputt - Mit WaGo Klemme repariert: Hallo, ich mach es mal kurz so kurz vor dem Heiligsten unserer Feiertage in unserem schönen ehemals christlich geprägten Land :) Ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden