WAGO I/O

Diskutiere WAGO I/O im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, ich habe einen Wago- Knoten(LON) mit der Demo Software 32.1 von Wago. Jetzt meine frage: Welche Adressen muss ich für die Ein- bzw....

  1. Tobi84

    Tobi84

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Wago- Knoten(LON) mit der Demo Software 32.1 von Wago.
    Jetzt meine frage: Welche Adressen muss ich für die Ein- bzw. Ausgänge benutzen??? Kann ich die im Programm einsehen, wenn ja wo??
    Wir haben beim HBZ mit dem CoDeSys gearebeitet, da kann man die Hardware ja auflisten, was man bei dieser Version leider nicht kann!! :roll:

    Gruss und Danke

    Tobi84
     
Thema:

WAGO I/O

Die Seite wird geladen...

WAGO I/O - Ähnliche Themen

  1. WAGO und Schutzleiter

    WAGO und Schutzleiter: Hallo, Ich bin gerade dabei, das Haus von meinem Opa herzurichten. Da an mehreren Stellen mehr Adern benötigt werden, habe ich einfach statt...
  2. Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?

    Ausbau von Steckdosen und Schaltern: Wago Klemme Pflicht?: Hallo zusammen! Ich habe leider immer noch das Problem, dass sich Verputzer und Elektriker gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben wollen....
  3. "Verbindungsdose" für Wago-Klemmen flexible Anschlussleitung

    "Verbindungsdose" für Wago-Klemmen flexible Anschlussleitung: Im Rahmen einer Neuverkabelung meiner Monitorwand habe ich dem Kabelsalat den Kampf angesagt und will mir maßgeschneiderte Kabel machen. ;)...
  4. Mini-Wago-Klemmen gesucht

    Mini-Wago-Klemmen gesucht: Hallo zusammen, ich habe die Tage bei meinem Kaffeevollautomaten den Temperaturfühler gewechselt. Recht simple Sache, kabel durchkneifen enden...
  5. Wago-Klemmen im Dämmmaterial statt in UP-Dose zulässig ?

    Wago-Klemmen im Dämmmaterial statt in UP-Dose zulässig ?: Hallo, bei einer durchgeführten Installation (die ich beauftragt habe) von Aussenjalousien wurden die Motoranschlussleitungen zu den...