Wahl bei Einbaustrahler

Diskutiere Wahl bei Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchste in der Küche 2 Reihen Einbaustrahler jeweils 5 über jede Küchenzeileseite einbauen. Die Strahler sind ungefähr 60cm in der...

1. #1 Thomas75, 05.08.2010
    Thomas75

Thomas75

Hallo,

ich möchste in der Küche 2 Reihen Einbaustrahler jeweils 5 über jede Küchenzeileseite einbauen. Die Strahler sind ungefähr 60cm in der Reihe voneinander und zu der anderen Reihe 1,80m entfernt. Diese sollen die Arbeitsflächen gut ausleuchten, da sonst kein Licht (z.B. unter den Hängeschränken) da ist.

Jetzt stell ich mir die Frage nach der richtigen Wahl (LED?, 230V?, etc.).
    Kann mir jemand Tipps und Vor-/Nachteile (evtl. Verbrauch, Verschleiß, etc. nennen? Und wo ich sowas evtl. günstig herbekomme.

Fürs Bad habe ich das gleiche Problem aber nur 4 Spots.

Vielen Dank
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: Wahl bei Einbaustrahler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahl bei Einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Wahl bei Einbaustrahler - Ähnliche Themen

1. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  2. LED Einbaustrahler flackern kurz

LED Einbaustrahler flackern kurz: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich gem. diesem Thread LED - Leitungen und Treiber LED Einbaustrahler eingebaut. Diese leuchten auch, alles gut...
  3. LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen

LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir aus dem Inet Led Einbaustrahler die man direkt an 230v ohne Trafo...
  4. Richtige LS Automaten wählen

Richtige LS Automaten wählen: Hallo alle miteinander, Ich habe jetzt mehrere Seiten und inklusive onlinerechner ausprobiert zur Bestimmung welchen LS Automat für NYM 5×4mmq...
  5. Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V

Einbaustrahler LED 12 V oder 230 V: Hallo, ich habe folgende Frage. Ich habe bis jetzt in meiner Holzdecke Einbaustrahler mit einem Trafo von 12V. Dieser ist in einer Steckdose in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden