Wallbox am falschen Stromzähler?
Diskutiere Wallbox am falschen Stromzähler? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich hoffe, das ist das richtige Forum für meine Fragen. In unserem Haus haben wie zwei Stromzähler: einen für die Wärmepumpe und...
Seite 1 von 2
Thema:
Wallbox am falschen Stromzähler?
Die Seite wird geladen...
-
Wallbox am falschen Stromzähler? - Ähnliche Themen
-
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox
Erdkabel für Gartenumbau und Wallbox: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Habe bereits angefangen Erdkabel zu verlegen, bin nun aber an einem Punkt wo ich mir... -
Wo die richtige Wallbox finden?
Wo die richtige Wallbox finden?: Hallo zusammen! Wir haben eine 30 kW PV-Anlage und in absehbarer Zeit kommt ein E-Auto ins Haus. Da stellt sich natürlich die Frage, welche... -
Potentialausgleich bei Wallbox-Kabel zwischen Haus und abgesetzter Garage
Potentialausgleich bei Wallbox-Kabel zwischen Haus und abgesetzter Garage: Hallo, wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit abgesetzter Garage. In der Garage möchten wir eine Wallbox (22 kW) und perspektivisch eine kleine... -
Zuleitung PV und Wallbox von unten in die UV
Zuleitung PV und Wallbox von unten in die UV: Hallo, ein Elektriker installiert mir demnächst eine neue Unterverteilung für eine Küche und bereite selber die Zuleitungen vor. Bei der... -
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox: Hallo erstmal, Bei uns zieht in Kürze ein E-Auto ein und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir noch eine Wallbox für zuhause installieren...