Wallbox an alten Sicherungskasten?
Diskutiere Wallbox an alten Sicherungskasten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, ich bekomme im nächsten Sommern meinen niro ev und wollte dann eine Wallbox installieren. Ich habe ein Vestel gebraucht (1,5 Jahre alt)...
Thema:
Wallbox an alten Sicherungskasten?
Die Seite wird geladen...
-
Wallbox an alten Sicherungskasten? - Ähnliche Themen
-
Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom
Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom: ... soll im Betreff natürlich Autostrom heißen... Hallo Forum, über einen 1-0-2-Umschalter könnte eine Wallbox zwischen vergünstigtem Autostrom... -
Stromkreise (1. Wallbox, 2. Gegenstromanlage) automatisch umschalten
Stromkreise (1. Wallbox, 2. Gegenstromanlage) automatisch umschalten: Hallo, ich habe für meine Gegenstromanlage im Pool ein 5-Adriges Kabel nach draußen verlegt. Nun möchte ich gerne eine Wallbox über dieses Kabel... -
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox: Hallo erstmal, Bei uns zieht in Kürze ein E-Auto ein und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir noch eine Wallbox für zuhause installieren... -
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?
Zwei 22kW Wallboxen mit 50A Vorzählersicherung?: Hallo, ich frage mich gerade, wann eine 50A Vorzähler-Sicherung (Neozed) tatsächlich auslöst. Stellen wir uns vor, ich möchte an zwei Wallboxen... -
Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr
Zuleitung Wallbox neben Telefoniekabel in Leerrohr: Guten Morgen zusammen, ich beabsichtige die Zuleitung (Erdkabel 5x2,5mm2) meiner Wallbox (11kW) nachträglich durch die Hauseinführung nach außen...