Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom
Diskutiere Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; ... soll im Betreff natürlich Autostrom heißen... Hallo Forum, über einen 1-0-2-Umschalter könnte eine Wallbox zwischen vergünstigtem Autostrom...
Thema:
Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom
Die Seite wird geladen...
-
Wallbox umschalten zwischen Autostrom- und Hausstrom - Ähnliche Themen
-
Stromkreise (1. Wallbox, 2. Gegenstromanlage) automatisch umschalten
Stromkreise (1. Wallbox, 2. Gegenstromanlage) automatisch umschalten: Hallo, ich habe für meine Gegenstromanlage im Pool ein 5-Adriges Kabel nach draußen verlegt. Nun möchte ich gerne eine Wallbox über dieses Kabel... -
Neue Wallbox FI Typ B austauschen?
Neue Wallbox FI Typ B austauschen?: Moin, ich habe eine Wallbox die hinter einem FI Typ B angeschlossen ist. Jetzt musste ich mir eine neue Wallbox kaufen und die hat bereits einen... -
Vorbereitung Anschluss für zwei Wallboxen 22kw
Vorbereitung Anschluss für zwei Wallboxen 22kw: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Denkanstoß. Wir bauen gerade den kompletten Keller um. Das angeschlossene Carport kommt in Kürze weg und... -
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?
Fi-Schalter-Auslösung zerstört Heidelberg-Wallbox ! ?: Letztes Jahr paßierte mir etwas seltsames ... Während ich das eAuto mit der Heidelberg-Wallbox mit ca. 11 kw lade, kam gerade das Paket mit der... -
Niedertarif Nachtspeicherheizung, Wärmepumpe, Wallbox, PV
Niedertarif Nachtspeicherheizung, Wärmepumpe, Wallbox, PV: Hallo liebe Leute, ich habe gerade einen Fall, bei dem ich nicht weiter weiß. Als erstes eine Grundsatzfrage: Die Nachtspeicherheizungen sind...