Wama bauknecht 7763

Diskutiere Wama bauknecht 7763 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Kann mir jemand helfen: Meine Wama hat den fehler F-P.( Pumpe schaltet nicht ab) Habe hier bereits einige tipps entdeckt.Reingte alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

junki

Guest
Hallo!
Kann mir jemand helfen:
Meine Wama hat den fehler F-P.( Pumpe schaltet nicht ab) Habe hier bereits einige tipps entdeckt.Reingte alle schläuche inkl. anschlüsse. Der erste Waschgang lief gut, aber beim zweiten war der fehler wieder da. Hat ein leser einen guten tipp für mich?
Danke im voraus. junki
 
Eventuell mal die Pumpe ausbauen und reinigen.
Hatte ich im Kundendienst mal, weiß aber nicht mehr genau was da war, ob die Pumpe nicht ausging oder nur noch gelaufen war ohne das sie ausging.

Gruß Shadow
 
Moin moin.

Die 7763 müsste normal schon Wasserstop haben, Überprüf mal den Schwimmerschalter ganz unten im Boden der Maschine. Dieser schaltet normalerweise dann wenn Wasser aus der Maschine austritt und in die Wanne unten läuft. Falls dort kein Wasser zu sehen ist schau nach ob dieser sich nicht verkantet hat z.B. duch Staub oder abgebröselte Brocken vom Ballastgewicht. Meist liegt der Fehler bei sowas am Wasserstopschalter.
 
Ja, die 7763 hat nen Aquastop. Kann natürlich auch daran liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wama bauknecht 7763

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.925
bastek
B
G
Antworten
27
Aufrufe
1.347
Meisterpetz
Meisterpetz
J
Antworten
5
Aufrufe
1.289
sko
S
Antworten
0
Aufrufe
1.332
Sabine2009
S
Zurück
Oben