Wama Blomberg 5340 opal zeigt error 06 an

Diskutiere Wama Blomberg 5340 opal zeigt error 06 an im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wer kann mir definieren was Error 06 bei der Blombergwaschmaschine Opal 5340 bedeutet.Ich kann es leider nicht im Forum finden. Die WaMA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minarski

Beiträge
5
Hallo,
wer kann mir definieren was Error 06 bei der Blombergwaschmaschine Opal 5340 bedeutet.Ich kann es leider nicht im Forum finden. Die WaMA wäscht zwar aber bricht den Waschvorgang vor dem Schleudern/ Abpumpen ab und zeigt diese Fehlermeldung ( Error 06) an.
Vielen Dank für Eure Antwort
B.Minarski
 
Blomberg

Hallo,

Tachofehler weil trotz Ansteuerung keine Drehzahl "erkannt" wird.......Motorkohlen überprüfen........
 
Vielen Dank

hallo edi,
habe gerade Kohlebürsten bestellt. Danke für den Tip. Mal sehen, ob es daran hängt. Werde es Dich wissen lassen
Gruß
Bärbel Minarski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wama Blomberg 5340 opal zeigt error 06 an

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.332
Sabine2009
S
G
Antworten
27
Aufrufe
1.345
Meisterpetz
Meisterpetz
J
Antworten
5
Aufrufe
1.289
sko
J
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Anonymous
A
Zurück
Oben