WAMA HANSEATIC ÖKO 1100

Diskutiere WAMA HANSEATIC ÖKO 1100 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; HAllo folgendes Problem wenn die Maschiene anfängt zu schleudern denkt man sie Fällt gleich aus allen Wolken also extrem Laut !! was kann denn das...

1. #1 kanzleramt, 09.06.2005
    kanzleramt

kanzleramt

HAllo folgendes Problem wenn die Maschiene anfängt zu schleudern denkt man sie Fällt gleich aus allen Wolken also extrem Laut !! was kann denn das sein `? um kompetente hilfe währe ich sehr Dankbar !!

2. kawa

kawa

hallo Fritzimamt,

ist die WM in der letzten Zeit transportiert worden, dass eventuell die Federaufhängung des Bottichs ausgehakt ist?

Gruß Kawa

3. #3 steffchen19, 11.06.2005
    steffchen19

steffchen19

Servus

Denke auch an die Transportsicherung das sind 2 bis 4 Schrauben auf Rückseite die man vor dem Benutzen rausschrauben muss.
    Steht die Maschine auf einem graden und festem Untergrund so das sie nicht wackelt?
    Gruß Stefan M

Thema:

WAMA HANSEATIC ÖKO 1100

Die Seite wird geladen...

WAMA HANSEATIC ÖKO 1100 - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?

Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?: Hallo mitnand, ich habe ein Problem: meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. In der Trommel befindet sich Wasser. Habe das Sieb (vorne links...
  2. Wama/ Trockner

Wama/ Trockner: Hallo, ich bin der Jack und neu hier. ich hab da mal eine Frage, ich habe einen Trockner und eine Waschmaschine in Betrieb und für jedes Teil...
  3. Wama bauknecht 7763

Wama bauknecht 7763: Hallo! Kann mir jemand helfen: Meine Wama hat den fehler F-P.( Pumpe schaltet nicht ab) Habe hier bereits einige tipps entdeckt.Reingte alle...
  4. WAMA Blomberg Fuzzytronic 5351 streikt

WAMA Blomberg Fuzzytronic 5351 streikt: WAMA Blomberg Fuzzytronic 5351 streikt. Hallo Leute, Ich bin schon seit Tagen in den unterschiedlichsten Foren auf der Suche nach Hilfe....
  5. Waschmaschine SIEMENS SIWAMAT XL 1440

Waschmaschine SIEMENS SIWAMAT XL 1440: Hallo alle zusammen, ich benötige dringend Hilfe! Meine Waschmaschine hat zwei Fehler mit denen sie mich ärgert! Die Programme laufen nicht...