Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage

Diskutiere Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, vielleicht weiss von euch jemand spontan Rat, bevor ich morgen telefonieren muss ... Gibt es zum Hager BRN keine Wandanschlussblenden für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.Paul

Beiträge
12.251
Moin, vielleicht weiss von euch jemand spontan Rat, bevor ich morgen telefonieren muss ...

Gibt es zum Hager BRN keine Wandanschlussblenden für die Wandmontage?

Die Blende G15179010 scheint nur für die Sockelmontage geeignet. Was ich suche wäre eine Version der L33189010 für BRN anstelle BR ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage
Zurück
Oben