Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage

Diskutiere Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, vielleicht weiss von euch jemand spontan Rat, bevor ich morgen telefonieren muss ... Gibt es zum Hager BRN keine Wandanschlussblenden für...

1. T.Paul

T.Paul Moderator

Moin, vielleicht weiss von euch jemand spontan Rat, bevor ich morgen telefonieren muss ...

Gibt es zum Hager BRN keine Wandanschlussblenden für die Wandmontage?

Die Blende G15179010 scheint nur für die Sockelmontage geeignet. Was ich suche wäre eine Version der L33189010 für BRN anstelle BR ...

2. Anzeige

Thema:

Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage

Die Seite wird geladen...

Wandanschlussblende Hager BRN Wandmontage - Ähnliche Themen

1. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  2. Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800

Kombiableiter, Typ 1 + Typ 2 Hager SPN800: Hallo, Verstehe ich das richtig, dass dieser Kombiableiter hinter dem Stromzähler installiert wird?
  3. Hager ADZ316D oder ADX416D

Hager ADZ316D oder ADX416D: Hallo Zusammen, es gab in der Vergangenheit schon einmal einen Foren Beitrag zur Installation eines ADX416D von Final der diesen einsetzen wollte....
  4. Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN

Welche Brüstungskanäle?? BR oder BRN: Hallo zusammen, Frage an die Profis. Muss demnächst meine LAN Verkabelung angehen und bei der Gelegenheit auch die 220v NYM Kabel in...
  5. Hager Fi CDA240D

Hager Fi CDA240D: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich möchte den oben genannten Fi verbauen als Vorsicherung ist eine NH000 gL/gG 35A verbaut. Wenn ich richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden