wandeinbau LED´s

Diskutiere wandeinbau LED´s im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, wollte oberhalb der Fliesensockel LED Wandeinbaulampen installieren. Könnt ihr mir welche empfehlen? es werden pro System so um die 20...

1. #1 LRAHLENFAN, 30.10.2006
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

hallo,
    wollte oberhalb der Fliesensockel LED Wandeinbaulampen installieren.
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    es werden pro System so um die 20 Lampen.
    Habe mir welche von Eyeleds angeschaut.Die haben eine sehr geringe Einbauhöhe sin aber auch gut teuer.
    Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: wandeinbau LED´s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

meinst du die flachen quadratischen LEDs?
    Ich habe sie heute in den Händen gehalten, sie sehen super aus, machen ein tolles Licht, aber leider nix für nen kleinen Geldbeutel... :cry:

Welche Einbautiefe suchst du denn?

Gruß Kawa :D

4. #3 LRAHLENFAN, 01.11.2006
    LRAHLENFAN

LRAHLENFAN

ja genau die kleinen sind das.
    beim preis bekomme ich 20% und bezahle für die 20er kette plus trafo um die 750 €.
    ich finde das geht.ist ja auch edelstahl.
    und das set beinhaltet lampen,einbaudosen und fertig konfektionierte Leitungen.denke der preis ist dann okay.
    und die firma bietet so wie ich gehört habe einzigartig ein reperaturdet falls mal doch eine led kaputt geht ohne die ganze lampe zu wechseln.
    Die einbautiefe wäre eigentlich egal.

5. kawa

kawa

Wenn die Einbautiefe egal ist, gibt es auch eine ähnliche Einbauleuchte, die wesentlich günstiger zu bekommen ist.

Mini Frame:

Die Mini Frame hat ähnliche Maße bis auf die Einbautiefe von 5 cm, Kantenlänge 4x4 cm! :lol:

Die ist auch mit LEDs bestückt und mit ca. 20 Euronen pro Stück etwas preiswerter.

6. Chriss

Chriss

das Bild geht bei mir nicht :cry:

7. kawa

kawa

Klappt nicht mehr.... :roll: ... heut morgen gings noch...

..dann eben den link:

Mini Frame

Thema:

wandeinbau LED´s

Die Seite wird geladen...

wandeinbau LED´s - Ähnliche Themen

1. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  2. Slim LED Einbaustrahler

Slim LED Einbaustrahler: Hallo, Habe hier vom Kunden Slim LED Einbaustrahler. Laut Hersteller sind diese in 4 verschiedenen Helligkeitsstufen mittels Wechselschalter zu...
  3. LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?

LED-Deckenlampe fachgerecht installieren? Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, ich habe eine LED-Deckenlampe in 120cm Länge. Wollte sie nun installieren, nur ist es bei der Lampe irgendwie nicht möglich, sie...
  4. LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten

LEDs mit Dämmerungs- und Bewegungssensor schalten: Guten Abend, ich würde gerne meinen Hauseingangsbereich mit LEDs ausleuchten, welche bei Dämmerung mit 30% leuchten und wenn der Bewegungsmelder...
  5. LED Strips trennen und verlöten

LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden