wandeinbau LED´s

Diskutiere wandeinbau LED´s im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, wollte oberhalb der Fliesensockel LED Wandeinbaulampen installieren. Könnt ihr mir welche empfehlen? es werden pro System so um die 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LRAHLENFAN

Beiträge
43
Beruf
energieelektroniker
hallo,
wollte oberhalb der Fliesensockel LED Wandeinbaulampen installieren.
Könnt ihr mir welche empfehlen?
es werden pro System so um die 20 Lampen.
Habe mir welche von Eyeleds angeschaut.Die haben eine sehr geringe Einbauhöhe sin aber auch gut teuer.
Danke schon mal.
 
LRAHLENFAN schrieb:
Habe mir welche von Eyeleds angeschaut.Die haben eine sehr geringe Einbauhöhe sin aber auch gut teuer.

meinst du die flachen quadratischen LEDs?
Ich habe sie heute in den Händen gehalten, sie sehen super aus, machen ein tolles Licht, aber leider nix für nen kleinen Geldbeutel... :cry:

Welche Einbautiefe suchst du denn?

Gruß Kawa :D
 
ja genau die kleinen sind das.
beim preis bekomme ich 20% und bezahle für die 20er kette plus trafo um die 750 €.
ich finde das geht.ist ja auch edelstahl.
und das set beinhaltet lampen,einbaudosen und fertig konfektionierte Leitungen.denke der preis ist dann okay.
und die firma bietet so wie ich gehört habe einzigartig ein reperaturdet falls mal doch eine led kaputt geht ohne die ganze lampe zu wechseln.
Die einbautiefe wäre eigentlich egal.
 
Wenn die Einbautiefe egal ist, gibt es auch eine ähnliche Einbauleuchte, die wesentlich günstiger zu bekommen ist.

Mini Frame:

http://upload4.postimage.org/1539638/miniframe_1.jpg

Die Mini Frame hat ähnliche Maße bis auf die Einbautiefe von 5 cm, Kantenlänge 4x4 cm! :lol:

Die ist auch mit LEDs bestückt und mit ca. 20 Euronen pro Stück etwas preiswerter.

Gruß Kawa :D
 
das Bild geht bei mir nicht :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wandeinbau LED´s
Zurück
Oben