Wandlampe mit Schalter Nachrüsten
Diskutiere Wandlampe mit Schalter Nachrüsten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe ein Wandleuchte erworben, in der ich einen Kippschalter montieren möchte. Ich habe über Reichelt Elektronik einen Kippschalter 250 V 15...
Thema:
Wandlampe mit Schalter Nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Wandlampe mit Schalter Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht
LED Spots per Funk schalten funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, und zwar habe ich folgendes Problem. Vor kurzem bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Im Flur hat der Vermieter 4 LED Spots... -
Hygrostat nachrüsten
Hygrostat nachrüsten: Hallo zusammen, erstmal zu mir und meinem Projekt. Bin kein gelernter Elektriker sondern ausm HS-Bereich. Daher sind nur Grundkenntnisse... -
230V Seilwinde Funkfernbedienung nachrüsten
230V Seilwinde Funkfernbedienung nachrüsten: Grüßt euch alle zusammen, ich habe bereits das Forum hier durchforstet und keine Antwort (fachmännische Antwort) erhalten. Ich denke als Kfzler... -
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...