Wandlampe - Sicherung defekt

Diskutiere Wandlampe - Sicherung defekt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine Wandlampe mit einem eingebauten Dimmer. Als die Halogenlampe den Geist aufgegeben hat ist die eingebaute Feinsicherung im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Magicfriend

Beiträge
5
Hallo,
ich habe eine Wandlampe mit einem eingebauten Dimmer.
Als die Halogenlampe den Geist aufgegeben hat ist die eingebaute Feinsicherung im Dimmer mit durchgebrannt. Die Feinsicherung ist 1A Träge aber nur knapp 10mm lang und auch im verhältnis dazu etwas dünner als eine "normale" 20mm Feinsicherung. Ansonsten sieht sie genau so aus, wie eine 20mm Feinsicherung.
Habe Google und diverse Onlineshops durchforstet, aber keine Sicherung dieser Art gefunden.
Weiss zufällig jemand, woher man solche Sicherungen bekommt.

Gruss, Sascha
 
Hallo, stell doch bitte mal ein foto ein, evtl. ein lineal daneben legen und mit fotografieren.

Gruß Andre
 
Sicherung

Hallo Sascha!

Vielleicht ist ja das was du suchst:
Gib mal bei Conrad.de unter Schnellsuche folgendes ein:
MELF Sicherung

Lg. Robert
 
Hallo, das könnte sie sein. Ich werd nochmal nachmessen und falls die Maße doch andere sind, werd ich mal ein Foto posten.

Gruss, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wandlampe - Sicherung defekt
Zurück
Oben