Wandlermessung
Diskutiere Wandlermessung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Kann mir hier jemand evtl. weiterhelfen? Ich höre immer soviel zum Thema Wandlermessung. Jetzt fehlen mir die Grundlagen dazu:Was ist...
Thema:
Wandlermessung
Die Seite wird geladen...
-
Wandlermessung - Ähnliche Themen
-
Unterschiede bei Wandlermessung
Unterschiede bei Wandlermessung: Hallo zusammen, wenn bei einem Zähler Dauerbetrieb mit >44A herschen, wird ja eine Wandlermessung notwendig. Laut Hager sind bei meinem VNB die... -
ab welcher Leistung wird Wandlermessung benötigt?
ab welcher Leistung wird Wandlermessung benötigt?: Ich habe ein Projekt. Das Haus hat 150kW zur Verfügung. Ich habe zwei Häuser je 12 Wohnungen mit gemeinsamer Tiefgragage.In der Tiefgarage muss... -
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung
Wandlermessung für Wohnhaus mit PV zwecks Gesamtenergieverbrauchsermittlung: Moin zusammen, ich habe auf einem Mietshaus mit 13 Wohneinheiten eine PV-Anlage mit 13,5 kWp, die 2028/2029 aus der Förderung läuft. Ab diesem... -
Wandlermessung
Wandlermessung: Zur Wandlermessung : kann ich durch einen Wandler mehrere Drähte mit verschiedenen Querschnitten und demnach auch verschiedenen strömen legen. Das... -
Warum über 63A Wandlermessungen gemacht werden müssen?
Warum über 63A Wandlermessungen gemacht werden müssen?: Hallo, warum muss man überhaupt bei einer Anlage mit mehr als 30KW Wandlermessungen durchführen? Johannes