Wann bei Solarien Röhren wechseln?

Diskutiere Wann bei Solarien Röhren wechseln? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es eine Faustformel, wann bei Solarien die Röhren gewechselt werden sollten? :?:

1. #1 hageleer, 22.08.2007
    hageleer

hageleer

Gibt es eine Faustformel, wann bei Solarien die Röhren gewechselt werden sollten? :?:

2. #2 Lightyear, 22.08.2007
    Lightyear

Lightyear

Was sagt denn die Bedienungsanleitung des Geräts..?

Ggf. müssen auch UV-Filter mitgetauscht werden - war jedenfalls früher bei einigen Geräten so.

Thema:

Wann bei Solarien Röhren wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wann bei Solarien Röhren wechseln? - Ähnliche Themen

1. Stecker wechseln möglich?

Stecker wechseln möglich?: Guten Abend zusammen Ich bin ganz neu in diesem Forum und bräuchte Hilfe bei einem Thema von dem ich leider noch keine Ahnung habe. Ich habe...
  2. Drehdimmer für Ventilator wechseln

Drehdimmer für Ventilator wechseln: Hallo, ich möchte bei mir im Wohnzimmer gerne 3 Lichtschalter, Steckdose und einen Drehdimmer für einen größeren Deckenventilator wechseln, da...
  3. Leuchten leuchten, wann sie wollen...

Leuchten leuchten, wann sie wollen...: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem in den bestehenden Themen keine Antwort gefunden. Ich habe vier Leuchten mit jeweils zwei...
  4. Benötigt die LED-Röhre ein Vorschaltgerät?

Benötigt die LED-Röhre ein Vorschaltgerät?: beleuchtungdirekt.de/noxion-avant-led-t8-tube-em-120cm-18w-865-tageslichtweiss-inkl-led-starter-ersetzt-36w...
  5. Ab wann werden Funkwellen in den Raum abgegeben ?

Ab wann werden Funkwellen in den Raum abgegeben ?: Hallo, ich habe bei Elektronik Kompendium folgenden Satz gefunden: Ab einer bestimmten Anzahl von Schwingungen in der Sekunde (Frequenz) neigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden