Wann hört der Bestandsschutz auf?
Diskutiere Wann hört der Bestandsschutz auf? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich würde gerne wissen, ab welcher Änderung an der elektrischen Anlage in einer Wohnung der Bestandsschutz erlischt.
Thema:
Wann hört der Bestandsschutz auf?
Die Seite wird geladen...
-
Wann hört der Bestandsschutz auf? - Ähnliche Themen
-
Seit wann werden 5-Adrige Hauptleitungen verlegt?
Seit wann werden 5-Adrige Hauptleitungen verlegt?: Servus beinander. Ich hätte mal eine frage an die Elektriker, die schon länger als ich im Dienst sind. Und zwar: Mein Haus ist Baujahr 1992. Dort... -
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?: Bei uns in einer kleinen Ortschaft, mit damals etwa 800 Einwohnern, begann man mit der Elektrifizierung 1898 mit 110 Volt Gleichspannung, erzeugt... -
6V Bleiakku. Wann unrettbar tiefentladen
6V Bleiakku. Wann unrettbar tiefentladen: Habe gestern beim Nachbar eine Handlampe mit 6V 4Ah Bleiakku angeschaut. Laut Aussage des Nachbarn ist die sicherlich >2 Jahre nicht benutzt... -
ab wann braucht man 400V?
ab wann braucht man 400V?: z.B. ich habe einen Herd mit 4 Kochplatten, 8 Kwatt. Kann ich theoretisch aus UV ein dickes Kabel bloß 230V zum Herd ziehen und anschließen? -
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?: Servus, mir ist bewusst das ich für die Installation eines z.B. Einfamilienhauses nach NAV nur ein eingetragenes Installationsunternehmen...