war das vor 18 jahren so ok ?
Diskutiere war das vor 18 jahren so ok ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; einen schönen guten abend. ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mich heute fast zum lach- weinkrampf gebracht hat...18 jahre lang war ein 18kW...
Thema:
war das vor 18 jahren so ok ?
Die Seite wird geladen...
-
war das vor 18 jahren so ok ? - Ähnliche Themen
-
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?
Welche Frontplatte für alten Verteilerkasten aus den 1970er-Jahren?: Hallo Leute! In unserer Familie wird in den nächsten Monaten eine elektrische Anlage aus den 1970er-Jahren modernisiert und auf neueren Stand... -
Boiler mit Münzzähler nach 4 Jahren durchgerostet
Boiler mit Münzzähler nach 4 Jahren durchgerostet: Habe ein Siemens Warmwasserspeicher DG80025 über Münzautomat geschaltet (Wohnheim). Gerät ist stromlos ohne Münzeinwurf. Boiler ist nach vier... -
Wo wurde in einer 4-Leiter Einspeisung vor 25 Jahren der PE abgetrennt?
Wo wurde in einer 4-Leiter Einspeisung vor 25 Jahren der PE abgetrennt?: Ich suche in meiner ziemlich dichtbesiedelten Verteilung die Auftrennung des blauen N in OE und N. Ich finde den Punkt nicht. Habe 2 FI- Kreise... -
Weidezaungerät aus den 90er Jahren
Weidezaungerät aus den 90er Jahren: Kann mir jemand sagen , ob der TAG 8743 ( TO 220 Gehäuse ) ein Triac oder ein Thyristor ist ? ebenfalls . den TAG 86 ( TO 92 Gehäuse ) Ich... -
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi
Zuleitung aus den 60er Jahren: Anschließen eines Lichtschalters bzw. einer Schalter-Steckdosen-Kombi: Problem: Altbau (damals natürlich "Neubau"), 60er Jahre, 220 V. Aus der Decke kommen 2 Drähte (Schwarz, Grau) für eine gewöhnliche Deckenleuchte....