Warnlicht für automatisches Garagtentor Nur wie am besten ?!

Diskutiere Warnlicht für automatisches Garagtentor Nur wie am besten ?! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ! Ich benötige unbedingt mal eure Hilfe und zwar geht es um ein Warnlicht für ein Garagentor. Das Garagentor wird durch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst, dass es ein normales Garagentor ist, welches durch einen Novoferm-Torantrieb automatisiert wurde.

Dann frage ich mich, warum du nicht direkt einen vernünftigen Torantrieb genommen hast, der für deine Zwecke besser geeignet ist? Schlechte Beratung?

Bei den Antrieben der Firma SOMMER besitzen schon die einfachsten Modelle einen Warnlichtanschluss: http://www.sommer-torantriebe.de/mm/Tabelle_GTA_D.pdf

z.B. duo vision 500 SL oder duo vision 650 SL sollte für dein Tor genau das machen, was du dir vorstellst. Ganz ohne abenteuerliche Bastelei. Jetzt einen neuen Antrieb reinhängen, wird natürlich recht teuer. Aber hättest du von Anfang an richtig geplant, hättest du für wenige Euronen einen Spitzenantrieb bekommen, der auch das kann, was du eigentlich haben wolltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Warnlicht für automatisches Garagtentor Nur wie am besten ?!
Zurück
Oben