Warum 50 Hz?
Diskutiere Warum 50 Hz? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen warum wir ausgerechnet 50 Hertz in unerem Stromnetz haben?? Ist sehr wichtig!!! gruß Benny
Thema:
Warum 50 Hz?
Die Seite wird geladen...
-
Warum 50 Hz? - Ähnliche Themen
-
Warum zweipoliger Schalter für Bad-Ventilator?
Warum zweipoliger Schalter für Bad-Ventilator?: Hallo, wir haben im Bad den Lüfter ausgetauscht. In der Anleitung des neuen (Helios M1 100 N C) steht: "In Verbindung mit der Raumbeleuchtung... -
Warum sind das so dünne Drähte?
Warum sind das so dünne Drähte?: Ich habe noch eine Frage,da wo das Thermostat war von der Therme,sind solche Drähte.....was sind das genau für welche?kann mir jemand einen Tip... -
Warum müssen Spartrafos verpolungssicher installiert werden?
Warum müssen Spartrafos verpolungssicher installiert werden?: Situation: amerikanischer Trailer mit 120V System auf Europäischen Markt umgerüstete durch Austausch Landanschluss auf 230V CEE und einen... -
Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?
Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?: Eine Bekannte ist dieses Wochenende umgezogen. In der neuen Wohnung ist die Lichtschaltung eigenartig. Im Wohnzimmer und im Flur gibt es jeweils 2... -
Warum habe ich eine Sternpunktverschiebung ?
Warum habe ich eine Sternpunktverschiebung ?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und habe ein Problem.... Ich habe eine PV Anlage wo ich mir auch sehr schöne Diagramme anzeigen lassen kann....