Warum 50 Hz?

Diskutiere Warum 50 Hz? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, kann mir vielleicht jemand sagen warum wir ausgerechnet 50 Hertz in unerem Stromnetz haben?? Ist sehr wichtig!!! gruß Benny

1. bxxxy

bxxxy

Servus, kann mir vielleicht jemand sagen warum wir ausgerechnet 50 Hertz in unerem Stromnetz haben??
    Ist sehr wichtig!!!
    gruß Benny

2. edi

edi

3. bxxxy

bxxxy

Besten Dank!!!!

Thema:

Warum 50 Hz?

Die Seite wird geladen...

Warum 50 Hz? - Ähnliche Themen

1. Warum zweipoliger Schalter für Bad-Ventilator?

Warum zweipoliger Schalter für Bad-Ventilator?: Hallo, wir haben im Bad den Lüfter ausgetauscht. In der Anleitung des neuen (Helios M1 100 N C) steht: "In Verbindung mit der Raumbeleuchtung...
  2. Warum sind das so dünne Drähte?

Warum sind das so dünne Drähte?: Ich habe noch eine Frage,da wo das Thermostat war von der Therme,sind solche Drähte.....was sind das genau für welche?kann mir jemand einen Tip...
  3. Warum müssen Spartrafos verpolungssicher installiert werden?

Warum müssen Spartrafos verpolungssicher installiert werden?: Situation: amerikanischer Trailer mit 120V System auf Europäischen Markt umgerüstete durch Austausch Landanschluss auf 230V CEE und einen...
  4. Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?

Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?: Eine Bekannte ist dieses Wochenende umgezogen. In der neuen Wohnung ist die Lichtschaltung eigenartig. Im Wohnzimmer und im Flur gibt es jeweils 2...
  5. Warum habe ich eine Sternpunktverschiebung ?

Warum habe ich eine Sternpunktverschiebung ?: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und habe ein Problem.... Ich habe eine PV Anlage wo ich mir auch sehr schöne Diagramme anzeigen lassen kann....