Warum gibt ek eine Alu-Reflektorlampen mit IRC

Diskutiere Warum gibt ek eine Alu-Reflektorlampen mit IRC im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Glaube gar nicht, dass es keine GU5.3 Halogen NV Lampe gibt, die die Wärme nach vorne lässt und IRC Technologie hat. Alles was ich bei Philips und...

1. #1 Andiadm, 19.01.2009
    Andiadm

Andiadm

Glaube gar nicht, dass es keine GU5.3 Halogen NV Lampe gibt, die die Wärme nach vorne lässt und IRC Technologie hat. Alles was ich bei Philips und Osram gefunden habe, ist Kaltlicht.
    Hab ich da falsch gesucht, oder gibts da einen Grund warum es nix gibt?
    Danke

2. Anzeige

Thema:

Warum gibt ek eine Alu-Reflektorlampen mit IRC

Die Seite wird geladen...

Warum gibt ek eine Alu-Reflektorlampen mit IRC - Ähnliche Themen

1. Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?

Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?: Warum wird bei Maschinen oder Anlagen z.B Schaltschränke für Maschinen, welche nach VDE 0100-600 oder 0105-100 oder auch 0113 geprüft werden, kein...
  2. Warum FI gefährlich bei PEN trotz Phasentrennung?

Warum FI gefährlich bei PEN trotz Phasentrennung?: Hallo, ich frage mich warum ein FI nicht bei einem PEN eingesetzt werden darf (mal abgesehen von Fehlauslösungen) Mir ist klar, dass in diesem...
  3. Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?

Gibt es Schütze, welche erkennen ob Strom an Sicherung fließt?: Hallo Community, ich möchte gerne in einer Tischerlei eine kleine Logik installieren lassen. Um nicht völlig über den Tisch gezogen zu werden,...
  4. Abzweidose aus Metall ( Stahl Alu Edelstahl)

Abzweidose aus Metall ( Stahl Alu Edelstahl): Guten Tag , ich suche Abzweidosen/Abzweigkasten aus Metall mit den ungefähren Maßen ca. 75x75x40 bis ca 115 x90 x 55, also vom Maß her im...
  5. Warum 5 Adrig statt 4 Adrig

Warum 5 Adrig statt 4 Adrig: Ich muss eine verhältnismäßig Lange strecke mit 35mm2 überbrücken um zwei Gebäude zu verbinden, bzw. ein zweites ordentlich zu bestromen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden