Warum haben Gerätedosen 68mm Außendurchmesser?
Diskutiere Warum haben Gerätedosen 68mm Außendurchmesser? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wasserwaage-> Blubberbalken Stimmt, wäre so richtig eine sinnvolle Investion für so manchen Handwerker. Aber selbst die VNB statten ihre Suppies...
Seite 2 von 2
Thema:
Warum haben Gerätedosen 68mm Außendurchmesser?
Die Seite wird geladen...
-
Warum haben Gerätedosen 68mm Außendurchmesser? - Ähnliche Themen
-
Warum haben Steckdosen und Schalter immer einen Rahmen?
Warum haben Steckdosen und Schalter immer einen Rahmen?: Hallo, Ich Frage mich warum Steckdosen und Schalterprogramme immer einen Rahmen haben. Ich meine mich an ältere Steckdosen zu erinnern, die... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll? -
Plus, Minus und GND - Warum?
Plus, Minus und GND - Warum?: Hi Leute, meine Frage klingt für die meisten von euch wahrscheinlich lächerlich, da es für diejenigen, welche Ahnung haben, wohl logisch ist.... -
Nachtspeicherofen läd auch am Tag - warum?
Nachtspeicherofen läd auch am Tag - warum?: Guten Tag, ich bin der Frank (60) aus Düsseldorf und hab mich hier durchgewühlt und vielleicht kann mir einer helfen: Ich bin Mieter in einem... -
Warum dürfen Multimeter ohne Sicherung in DE verkauft werden?
Warum dürfen Multimeter ohne Sicherung in DE verkauft werden?: Hallo zusammen, wenn man sich in den meisten deutschen Baumärkten in der Elektroabteilung umschaut, so sieht man oft Multimeter für um die 10€ im...