Warum werden die FI-Schalter mit Zahlen gekennzeichnet?
Diskutiere Warum werden die FI-Schalter mit Zahlen gekennzeichnet? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, warum werden die Anschlüsse eines Fi - oder auch LS-Schalters mit Zahlen gekennzeichnet und nicht z.B. mit L oder N? Warum nutzt man da...
Thema:
Warum werden die FI-Schalter mit Zahlen gekennzeichnet?
Die Seite wird geladen...
-
Warum werden die FI-Schalter mit Zahlen gekennzeichnet? - Ähnliche Themen
-
Warum werden aufgewickelte Kabeltrommeln warm?
Warum werden aufgewickelte Kabeltrommeln warm?: Hallo, die Sache mit dem um ein Rohr gewickeltes Kabel bringt mich auf eine neue Überlegung. Warum werden nicht abgewickelte Kabeltrommeln... -
Warum über 63A Wandlermessungen gemacht werden müssen?
Warum über 63A Wandlermessungen gemacht werden müssen?: Hallo, warum muss man überhaupt bei einer Anlage mit mehr als 30KW Wandlermessungen durchführen? Johannes -
4 polige Trennung Notstromumschaltung warum?
4 polige Trennung Notstromumschaltung warum?: Hi, der Elektriker hat eine doppelte 4 polige Trennung für die automatische Notstomumschaltung eingebaut. In Österreich ist beispielsweise nur 3... -
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?: Ich habe mich ja schon immer darüber geärgert, dass ein FI in Deutschland immer fürs ganze Haus/Stockwerk gilt. Ein LS löst ja praktisch im Leben... -
Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum?
Lampe montiert, FI hat ausgelöst: Warum?: Hallo, Hab mit einem Freund am Wochenende 2 Lampen montiert. Da es ein Neubau ist und bereits eine Lampenfassung mit Glühbirne montiert war...