Was basteln wir unseren Kollegen zum neuen Jahr?

Diskutiere Was basteln wir unseren Kollegen zum neuen Jahr? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich mach mal ne Vorlage, das hier find ich net schlecht: [img]

1. #1 79616363, 23.12.2012
    79616363

79616363

Ich mach mal ne Vorlage, das hier find ich net schlecht:

2. HonK

HonK

Uli: Das funktioniert wirklich,habe es vor ein paar Jahren mal gemacht.
    Herzinfarkte und schwere Sturzverletzungen müssen aber mit einkalkuliert werden.

:D :D :D

Thema:

Was basteln wir unseren Kollegen zum neuen Jahr?

Die Seite wird geladen...

Was basteln wir unseren Kollegen zum neuen Jahr? - Ähnliche Themen

1. Neue Steckdose für Dunstabzug

Neue Steckdose für Dunstabzug: Servus, Meine Mutter zieht demnächst um und hat für die neue Wohnung sich eine neue Küche bestellt. Leider besitzt die neue Wohnung in der Küche...
  2. Neue Videosprechanlage - Querschnitt für Stromversorgung

Neue Videosprechanlage - Querschnitt für Stromversorgung: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Türsprechanlage zugelegt und wollte diese am Wochenende installieren. Da bin ich leider über mehrere...
  3. Neue Leitung für Gartenbeleuchtung

Neue Leitung für Gartenbeleuchtung: Hallo zusammen! vielleicht kurz zu mir, ich bin gelernter Elektroniker für Luftfahrttechnische Systeme und arbeite seit vielen Jahren als...
  4. Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr

Lampe neu installiert. Kühlschrank geht nicht mehr: Hallo. Bin neu hier und hoffe man kann mir meine Frage beantworten. Ich hab immer meine Lampen ohne Probleme selbst installiert. Beim abmachen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden