Was bedeutet der begriff "Redundant"?
Diskutiere Was bedeutet der begriff "Redundant"? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Habe bei einem Sicherheitsbaustein folgende Beschreibung: "Die Spannung wird über den Baustein redundant überwacht" Was kann ich...
Thema:
Was bedeutet der begriff "Redundant"?
Die Seite wird geladen...
-
Was bedeutet der begriff "Redundant"? - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet der Begriff "TAST" in Bezug auf Vorsc
Was bedeutet der Begriff "TAST" in Bezug auf Vorsc: Hallo, an Alle, die aus den (leider immer noch so genannten...) neuen Bundesländern kommen.. also aus dem Osten.. Kann jemand von euch mit... -
Was bedeutet "Stromanschluss 16 Amper"?
Was bedeutet "Stromanschluss 16 Amper"?: Heißt es, dass 16 Amper- max. Strom ist, was ein Verbraucher über eine Phase ziehen darf? DANKE für Antwort! -
Was bedeutet die Angabe 10(6)A auf Schalter
Was bedeutet die Angabe 10(6)A auf Schalter: Hallo zusammen, Ich möchte eine Pumpe (230V/600W) die in einem Sammler eingebaut ist und festschaltbar machen. Um Verwechslungen mit normalen... -
Schlüter ZTE 5/70 - was bedeutet Schalterstellung AU und HA
Schlüter ZTE 5/70 - was bedeutet Schalterstellung AU und HA: Grüß Gott miteinander, ich bin neu auf dem Elektrikforum. Für meine Nachstromspeicherheizung habe ich ersteigert: ZTE 5/70-9 Zentralsteuergerät... -
Motorschutzschalter auswählen - was bedeutet die Leistungsan
Motorschutzschalter auswählen - was bedeutet die Leistungsan: Hallo, ich habe eine 860W 400V Pumpe... mehr Daten hab ich leider nicht... rechne ich mit den Standartwerten mit der Formel (P / etha) / (U *...