Was darf ein Elektriker ohne Meister im Betrieb machen ???

Diskutiere Was darf ein Elektriker ohne Meister im Betrieb machen ??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Ich bin neu hier und ich habe gleich mal ein paar fragen an euch. 1. Frage: Was darf ein Elektroinstallateur im Betrieb alles machen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich trekmann habe ich auch gar nicht anders erwartet, wenn einen die Argumente ausgehen muss man sich ja an "die oberen" wenden kann ja nicht sein das jemand auch noch seine
Meinung postet- wie schlimm 8)
Da muss man natürlich "anschwärzen" hat ja in D eine lange
Tradition.
Ja hät ich doch nur auch überall wie du sagtst 1,5er verbaut
und überall nur LS16B und keine FI,Lasttrenner usw ich hätte tausende Euros gespart
dann hätte ich mir auch son spießigen Urlaub leisten können
oder ne AK 47 für manch aufdringliche Zeitgenossen oder hätte das Geld gleich den Taliban gespendet....-gaaanz
böse.
Nein bin kein besonderer Anhänger der kath.Kirche aber wie
hat mal ein Bischhof einen unfreundlichen Reporter
geantwortet -Du wirst nochmal in der Hölle brutzeln und ich werde persönlich dafür sorgen-offenbar hatte der Kirchenmann
einen guten "Draht" nach unten-würde auch auf einige hier
zutreffen.
(diesen Part auf Wunsch des darin verunglimpften gelöscht) [friends-bs]
Ja den Thread janz schnell zumachen ihr habt lange das üben vergessen-das üben im Vorauseilenden Gehorsam

PS: sendet doch mal bitte die VDE in Bushs-Nation die haben
ja bekanntlich an den Masten sowas wie Klingeldraht, aber bitte nicht über die reaktion des Texaners wundern.
muuuuhhaaaaaa :twisted: :lol:
 
Bitte die persönlichen Anfeindungen hier sofort einzustellen.
Der Tread wird erst mal geschlossen!

Verweise auf unsere Forenrichtlinien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was darf ein Elektriker ohne Meister im Betrieb machen ???
Zurück
Oben