Was findet ihr am besten?

Diskutiere Was findet ihr am besten? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe die letzten Jahre ein Haus komplett renoviert und die gesamte E_Installation mit. Beruflich habe ich selten mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen im vorfeld den kunden fragen was er für farben oder welche art von tapete er in seinen räumen hat. im notfall sogar soweit darauf eingehen und ihn dahin bringen in jedem raum ein anderes passendes desgin ein zu bauen. hat bis jetzt schon 3 mal funktioniert.
aber eins ist doch fakt. über geschmack läßt sich streiten. und wer mag kriegt sein oldes creme weis von anno tuck.

bei siemens gibt es sogar von einem künstler gestylte abdeckrahemen usw. .

aber mal unter uns gesprochen. welcher vermieter möchte seinem mieter ne geile schalter und steckdosenoptik geben, wenn er damit rechnen muß, das diese geklaut oder zerstört wird. mehr schaden und kosten als alles andere.
 
AC DC Master schrieb:
aber eins ist doch fakt. über geschmack läßt sich streiten. v

Habe ich wo auch schon mal wo gesagt da wurde ich eines besseren belehrt, über Geschmack lässt sich eben nicht
streiten! (Entweder man hat welchen oder auch nicht ha,ha :lol: ) Oder wie meinte Andy Warhohl jeder ist ein Künstler.
Mal ehrlich wer ein haus hat wird sich dafür vielleicht
interessieren, wer ne Wohnung hat eher nicht da es eh nicht das Eigentum ist interessiert das die meisten nicht in welche Farbe und Ausführung die Schalterserien sind, der Mieter will nur das,daß funzt!
In vielen Wohnungen gibts sogar noch so alte Schalter
aus den 30-80iger Jahren man kanns kaum glauben gibts aber noch.sogar noch aus Bakelit der mieter meinte nur so lange er es noch tut...
 
Re: Geschmack ist doch die Frage

AC DC Master schrieb:
welche firma bzw. welchen hersteller man im auge hat spricht eigentlich nur für den fachmann der es verarbeiten will und möchte. fakt ist doch was der kunde will !

AC DC Master schrieb:
dem kunden soll es gefallen und nicht dem fachmann.

das stimmt schon, aber hier geht es darum, was uns gefällt, und womit wir so arbeiten.

das wollte der topicersteller wissen
 
Wir arbeiten viel mit Gira und Berker. Ich finde beide ziemlich gut. Busch-Jäger ist auch gut zu verarbeiten, findet aber optisch nur wenig Freunde unter unseren Kunden. Früher habe ich Berker übrigens gehasst. Die hatten ein Programm (Modul MB?) bei dem der Rahmen mit zwei kleinen Schlitzschrauben auf dem Unterteil befestigt wurde. Bei einem 5-fach Rahmen waren das gemütliche 10 Schrauben. Das war nicht so schön.

Weil wir für eine Baumarkt- Gruppe arbeiten, muss ich zuweilen auch mit irgendwelchen China- Mist arbeiten, weil wir bei denen deren Material benutzen müssen. Das ist die Hölle!

Grüße

Marsu
 
Marsu schrieb:
Wir arbeiten viel mit Gira und Berker. Ich finde beide ziemlich gut. Busch-Jäger ist auch gut zu verarbeiten, findet aber optisch nur wenig Freunde unter unseren Kunden. Früher habe ich

Grüße

Marsu

Verstehe ich nicht B&J ist doch schön vom Design
und ich finde moderate Preise, ich verarbeite gern
B&J sowie Gira, ich kenn die teile und muss mich nicht
laufend umgewöhnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was findet ihr am besten?
Zurück
Oben