Was für ein Kabel ist das?

Diskutiere Was für ein Kabel ist das? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Leute :) Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch und erhoffe mir hier irgendwie Hilfe. Mein Vater hat sich bei einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kidilicious

Guest
Hallo Liebe Leute :)

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch und erhoffe mir hier irgendwie Hilfe.

Mein Vater hat sich bei einer Versteigerung einen Elektrischen Fernsehsessel gekauft. Was ihm beim Kauf nicht aufgefallen ist, das zwischen Netzteil und Steckdose ein Kabel ist, das uns völlig unbekannt ist. Wir vermuten ja, es fehlt ein Kabel, aber haben überhaupt keine Ahnung, wonach man da im Internet nach Ersatz suchen kann. Nun hoffe ich auf eure Hilfe um überhaupt erstmal herauszufinden, was für eine Art von Kabel das ist.

Anbei ein Foto des Kabels und sorry falls es der falsche Bereich ist, aber ich habe den für am besten befunden.

http://www.imagebanana.com/view/eww5nqoy/IMAG0298.jpg

Danke schonmal
 
Ich bekomms leider nicht besser hin, sorry :/

Im Grunde sind es nur 2 Metallstäbe, die direkt untereinander sind. Der eine is etwas dicker als der andere.
 
Am besten machst du noch ein Foto von vorne.
 
spontan erinnert mich das Bild an:

http://www.voelkner.de/products/144880/100-xl.jpg

also ohne weitere vernünftige Beschreibung und brauchbares! Bildmaterial wird das sicher nichts.

PS: wo wurde das "Ding" eigentlich ersteigert und soll es denn benutzt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für ein Kabel ist das?
Zurück
Oben