Was für ein Kondensator? Und wo bestellen

Diskutiere Was für ein Kondensator? Und wo bestellen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Ich will in meinem Fernseher 2 Kondensatoren austsuschen. Beide sind hinüber. Leide finde ich diese nirgends zu kaufen. Ich...

1. #1 Cyberborstel, 07.05.2016
    Cyberborstel

Cyberborstel

Hallo zusammen,

Ich will in meinem Fernseher 2 Kondensatoren austsuschen. Beide sind hinüber. Leide finde ich diese nirgends zu kaufen. Ich würde sie gerne 1:1 ersetzen (also wegen der Größe) ich bestelle sonst immer bei reichelt...

Vielleicht könnt ihr mir helfen welche ich genau benötige und wo ich diese bestellen kann.

Vielen Dank

[/img]

2. Anzeige

3. goon

goon

4. #3 Cyberborstel, 07.05.2016
    Cyberborstel

Cyberborstel

5. goon

goon

Japp, die passen bestimmt.

Auf dem Bild, bei Reeichelt, sind 450V 47uF Kondesatoren. Aber du brauchst 400V 82uF.

6. sko

sko

Laut technischen Daten bei reichelt sind es aber 82µF!

7. #6 Cyberborstel, 08.05.2016
    Cyberborstel

Cyberborstel

Sorry, dass ich erst jetzt damit komme. Ich hab die originalen nochmal gemessen. Die sind 40 lang und 12,5 breit.

Die von reichelt sind laut daten 45 lang. Das passt leider nicht in die aussparung auf der platine.

8. goon

goon

9. #8 Cyberborstel, 08.05.2016
    Cyberborstel

Cyberborstel

Thema:

Was für ein Kondensator? Und wo bestellen

Die Seite wird geladen...

Was für ein Kondensator? Und wo bestellen - Ähnliche Themen

1. Bohrmaschine Y-Kondensator - mittlerer Anschluss

Bohrmaschine Y-Kondensator - mittlerer Anschluss: Gestern brachte mir ein Freund (natürlich mit dem notwendigen Sicherheitsabstand) eine Bohrmaschine (Black&Decker KR500CRE) zur Reparatur. Er...
  2. Kondensator gesucht

Kondensator gesucht: Hallo liebe Gemeinde ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Kondensator werde aber nirgends fündig. Ich hoffe ihr könnt...
  3. Suche folgenden Taster zum bestellen

Suche folgenden Taster zum bestellen: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand sagen wo ich diesen Taster bestellen kann. Auf dem Taster waren folgende Angaben zu erkennen: GIRA KEMA...
  4. Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!

Spannung und Ladung von Kondensatoren berechnen!: Guten Abend, ich tue mich zuzeit echt schwer mit der Berechnung bestimmter Werte bei Kondensatoren, speziell der Spannungen von Kondensatoren....
  5. Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?

Bitte um Hilfe: Leitung angebohrt? Elektriker bestellen?: Hallo! Ich bitte um Hilfe und Meinungen. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Löcher im Flur gebohrt, dabei knallte beim letzten Loch die Sicherung raus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden