Was für ein Sockel ist das?

Diskutiere Was für ein Sockel ist das? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, weiß jemand wie man diesen Sockel nennt? Durchmesser des Fußes ist ca. 9mm. Grüße

1. #1 Sambiano, 09.07.2018
    Sambiano

Sambiano

Hallo, weiß jemand wie man diesen Sockel nennt? Durchmesser des Fußes ist ca. 9mm.

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 09.07.2018
    kaffeeruler

kaffeeruler

sollte dann ein BA9S Sockel sein

als Vergleich mal die Tabelle ansehen

4. #3 Sambiano, 09.07.2018
    Sambiano

Sambiano

Danke

Thema:

Was für ein Sockel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Sockel ist das? - Ähnliche Themen

1. Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?

Leuchtstofflampe - Sockel g24q inkompatibel?: Guten Tag zusammen! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: In meiner Mietwohnung habe ich an der Decke eine Leuchte mit Vorschaltgerät...
  2. Kompatibilität von LED-Lampen mit G24q-2 Sockel

Kompatibilität von LED-Lampen mit G24q-2 Sockel: Hallo! Ich habe bei mir im Flur ganz viele Deckenleuchten von RZB, ausgestattet mit jeweils einem elektronischen Vorschaltgerät und zwei...
  3. Kombisteckdose auf einem Sockel eine gute Idee?

Kombisteckdose auf einem Sockel eine gute Idee?: Hallo liebes Forum. In meiner Wohnung verfügen die meisten Zimmer nur über eine Steckdose. Damit habe ich mich arrangiert. In meinem Hobbyzimmer...
  4. Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel

Kompakt-Leuchtstofflampen brechen aus dem Sockel: Hallo! Ich war gestern dabei und wollte bei mir im Office sämtliche defekte Kompakt-Leuchtstofflampen tauschen und bin fast wahnsinnig...
  5. Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3

Frage zu LED-Leuchtmitteln mit Sockel G24d-3: Moin! Es gibt ja auf dem Markt LED-Leuchtmittel als Ersatz für Kompakt-Leuchtstofflampen mit Stecksockel G24d. Könnt ihr mir sagen, ob man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden