Was für eine Serie ist dieser Schalter?

Diskutiere Was für eine Serie ist dieser Schalter? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey, ich möchte bei meiner Mutter einen alten Dimmer gegen einen Wechselschalter tauschen - die bisherigen Schalter sehen ale so aus wie auf dem...
M

MasterMeyer

Beiträge
1
Hey,
ich möchte bei meiner Mutter einen alten Dimmer gegen einen Wechselschalter tauschen - die bisherigen Schalter sehen ale so aus wie auf dem Bild. Vieilleicht kann mir ja die SchwarmIntelligenz helfen und jemand weiss welche Serie das ist?
Vielen Dank im Voraus
Simon
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-01-07 at 12.59.14.jpeg
    WhatsApp Image 2022-01-07 at 12.59.14.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 14
Wippe abnehmen und innen nach dem Firmenlogo oder Aufdruck/Prägung suchen.
 
Nur geraten...Kopp, Ambiente.
 
Thema: Was für eine Serie ist dieser Schalter?
Zurück
Oben