Was für einen Telefonanschluss brauche ich?

Diskutiere Was für einen Telefonanschluss brauche ich? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Haben eine Bürogebäude. drei Etagen, je Etage bekommt einen eigenen Telefonanschluss. So in meiner Etage habe ich 5 Büros.Es soll so sein das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Elektriker

Beiträge
38
Haben eine Bürogebäude.
drei Etagen, je Etage bekommt einen eigenen Telefonanschluss.

So in meiner Etage habe ich 5 Büros.Es soll so sein das alle 5 gleichzeitig telefonieren können. Muss ich mir jetzt einen Multiplexanschluss freischalten lassen oder gibt es da was anderes. ISDN Basisanschluss ist ja zu wenig.
 
Du wirst ja sicherlich eh eine TelAnlage einbauen, dann nimm doch eine TelAnlage an die du mehrere Basisanschlüsse anschliesen kannst.
Würde mal fragen ob es nicht auch mit 2 Basisanschlüssen reicht meist werden eh nicht alle leitungen gleichzeitig genutzt.
 
Habe jetzt einen Telefonanschluss bzw. der für den ich das mache. Es ist ein Anschluss wo ich gleichzeitig mit neun Teilnehmern raustelefonieren kann. Wo bekomme ich jetzt so eine TK Anlage her?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was für einen Telefonanschluss brauche ich?

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
1.196
Hemapri
H
M
Antworten
23
Aufrufe
6.376
Octavian1977
O
L
Antworten
32
Aufrufe
3.953
Manuelk
M
S
  • Gesperrt
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Pumukel
P
Zurück
Oben