Was genau ist die Energiebegrenzungsklasse?

Diskutiere Was genau ist die Energiebegrenzungsklasse? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand genau beschreiben, was die Energiebegrenzungsklasse 1 2 und 3 ist? Habe nur I2 t Joule Integral gefunden und das es...

1. #1 DerElektriker, 04.09.2007
    DerElektriker

DerElektriker

Hallo,

kann mir jemand genau beschreiben, was die Energiebegrenzungsklasse 1 2 und 3 ist?

Habe nur I2 t Joule Integral gefunden und das es sich dabei um das auslösen der Sicherung handelt.. 3 löst am schnellsten aus...

Verstehe nur nicht so ganz die Zusammenhänge und was Strom zum 2 x Zeit darstellen soll???

Vielleicht hat ja jemand "DIE AHNUNG"...

Danke schonmal..

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Strombegrenzungsklasse = Energiebegrenzungsklasse

Hallo,

Themen sind:

Backupschutz
    und
    Strombegrenzungsklasse
    danach mal googlen !

und hier wird das Thema (im Gesamtzusammenhang) erklärt:

http://www.hager.de/e-volution/files/do ... _teil4.pdf

Gruß,
    Gretel

Thema:

Was genau ist die Energiebegrenzungsklasse?

Die Seite wird geladen...

Was genau ist die Energiebegrenzungsklasse? - Ähnliche Themen

1. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  2. Wie genau wird es eingespeist?

Wie genau wird es eingespeist?: Sers, liebe Community Ich habe mich immer schon gefragt wie es mit der Einspeisung in einem Rechenzentrum abläuft, wie funktioniert das genau...
  3. Genaue Bezeichnung folgender Clips

Genaue Bezeichnung folgender Clips: Guten Abend, vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich mit einem ähnlichen Anliegen hier angemeldet hat, ich bin mir aber sicher, dass hier...
  4. Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?

Pfusch am Bau-Wer darf was genau ?: Hallo liebes Forum :) Es geht hierbei um die Frag wer nach Aktueller Lage der DIN/VDE/BG --noch Elektroinstallationen in Gebäuden durchführen...
  5. Genauigkeit von EHZ-Zählern in Schwachlastbereich

Genauigkeit von EHZ-Zählern in Schwachlastbereich: Weiß jemand von Euch, wie hoch die Messtoleranz bei den EHZ-Zählern ist. Jetzt nicht im Endlastbereich, sondern Schwachlastbereich, wenn z.B. nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden